• Katalog:

  •    
           

Yoga While You Wait.

Am 27.3. ab 19 Uhr turnen Judith Stoletzky und Markus Abele ihr Buch vor und erzählen halbkriminelle Anekdoten zur Entstehung.

Es ließ sich nicht verhindern. Jetzt findet man auch bei Sautter + Lackmann ein Yoga-Buch. Weil es nicht wie ein Yoga-Buch ist. Das schlanke, lotusblütenfreie Bändchen betrachtet den irritierenden Umstand, dass es kein Entkommen vor dem indischen Breitensport gibt, mit längst überfälligem Humor. Es zeigt, dass Yoga nichts mit Akrobatik und heiligem Gucken zu tun hat, sondern mit einer grundpositiven Haltung gegenüber dem gegenwärtigen Augenblick - sei er auch noch so profan.

Judith Stoletzky und Markus Abele vollbringen mit ihren skurrilen Bildern und geistreichen Texten das kleine Wunder, Yogis und Yoga-Verächter gemeinsam kichern lassen. Und ernsthaft üben kann man mit dem Buch auch.

Konzeption und Texte: Judith Stoletzky
Fotografie: Markus Abele

Der Eintritt ist frei.
Wir freuen uns über eine kurze Anmeldung unter info@sautter-lackmann.de

Weitere Infos zum Buch

© Markus Abele / Judith Stoletzky

© Markus Abele / Judith Stoletzky

veröffentlicht am 13.03.2018